Wir über uns

Mein Name ist Diviziano Zanchetto. Ich habe über 40 Jahre Erfahrung als Fliesen-, Naturstein- und Mosaikleger.
1987 habe ich die Firma "Zanchetto Naturstein und Fliesen" gegründet; zuvor hatte ich meinen Beruf in Italien und Deutschland schon mit Leidenschaft und auf selbständiger Basis ausgeübt.

In unserem Unternehmen unterstützen mich unser langjähriger, zuverlässiger Fliesenleger, seit nunmehr zwei Jahren ein weiterer Fliesenleger und ein kompetenter Subunternehmer sowie meine Frau, die sich um sämtliche Verwaltungsaufgaben kümmert.

Unser Augenmerk richtet sich auf persönliche Beratung und kreative Planung - sorgfältige und fachmännische Ausführung sind selbstverständlich!
Die Firma ist kompakt, aber schlagkräftig. Unsere Leistungen sind transparent und wir stellen uns individuell auf jeden Kunden und jeden Auftrag ein.

Seit Jahren kooperieren wir bei Sanierungsarbeiten mit anderen Handwerksbetrieben und sind somit in der Lage, dem Kunden ein komfortables und günstiges Komplettpaket anzubieten.

Das Unternehmen "Zanchetto Naturstein und Fliesen" ist Mitglied der Bauinnung Freising-Erding.